Parfümerien Wolf

Liebe Kundinnen, liebe Kunden! Die Welt um uns herum verändert sich rasant. Uns lange Vertrautes verschwindet einfach vom Markt. Neues stürmt auf uns ein.

Internet und Social Media vernetzen uns mit der Welt. Wir schwimmen in einem Meer von Informationen. In einem Klima allgemeiner Verunsicherung wird Verlässlichkeit gesucht, man erinnert sich gern an alte Werte und hinterfragt die neuen oft viel gepriesenen Konzepte.

Das gilt für alle Bereiche des täglichen Lebens und natürlich auch für die ganz persönlichen, individuellen Bedürfnisse: unser Parfum, das attraktive Make-up, die wirksame Pflege unserer Haut und das Wohlgefühl unseres Körpers. Wer hilft uns bei der Suche, gibt uns faire Beratung und hilft uns, bei der Fülle der Informationen die richtige Auswahl zu treffen? Unser reichhaltiges und stets innovatives Angebot an Marken und Produkten allein genügt nicht. Sie möchten auch wissen, wie ein Produkt wirk t und wie man es anwendet. Neben der individuellen Beratung bieten wir dazu Pflege- und Make-up Workshops und Duftlesungen bzw. Parfumabende an. Seit mehr als 75 Jahren und bereits in dritter Generation fühlen wir uns Ihnen zu diesem Service und fundierter Beratung verpflichtet ebenso wie zu einem Produktangebot jenseits des Massenmarktes. In unseren Parfümerien im Zentrum von Bielefeld führen wir im Duftbereich Klassiker wie Acqua di Parma, Cartier, Dior, Guerlain, Hermès, Jean Patou, Loewe ebenso wie aktuelle Newcomer oder visionäre Düfte, wie z.B. von Creed, The Different Company, Bottega Veneta, Etro, Frapin, Hayari, Serge Lutens, Perris und Olfactive Studio. La Mer, Kanebo, La Prairie, Decléor, Carita und Sisley empfehlen sich im Pflegebereich wie in Make-up und Farbkosmetik Bobbi Brown, Chanel und YSL.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Parfümerien Wolf

Parfümerien Wolf

Bahnhofstraße / Ecke Arndtstraße
33602 Bielefeld
Telefon 0521.9644711

Niedernstraße 21, 33602 Bielefeld
Telefon 0521.69680