FIRST IN BEAUTY – A LUXURY ALLIANCE

Eine Qualitätsgemeinschaft inhabergeführter Parfümerien und internationaler Luxusmarken

Mugler

Die kreative Vision von MUGLER reflektiert eine einzigartige Sichtweise auf die Welt. Codes werden gebrochen, Konventionen wird sich widersetzt. Das aus Gegensätzen bestehende Universum von MUGLER ist ein Versuchslabor.

MUGLER nähert sich der Welt auf störende, avantgardistische Weise im Spiegel von Kultur. Die Marke erforscht eine sich ständig weiterentwickelnde facettenreiche Vision von Feminität. Auf der ständigen Suche nach Innovation werden alte und neue Technologien kombiniert, und dies in der Überzeugung, dass traditionelle Expertise in zeitgenössische Kreationen überführt werden kann. Alternative Kulturen, Kunst und Humor dienen dazu, sich von bestehenden Codes abzuwenden, mit dem Ziel, Mode und Duft zu demokratisieren und sie zu einer Plattform für Individualität und persönliche Erfüllung zu machen.

Das MUGLER Erlebnis bietet jedem das Vergnügen, sich selbst zu verwandeln, die Leichtigkeit, sich selbst zu übertreffen, die Kraft, sein eigenes Bild zu gestalten … Sowohl in der Mode- als auch in der Parfumwelt steht MUGLER für Irritation, Inspiration und Vollendung und vereint den Anspruch an Außergewöhnlichkeit mit überraschender Ausgefallenheit.

MUGLER – EIN VISIONÄRER DESIGNER

Thierry MUGLER erschien 1973 in der Modeszene. Als wahrer Visionär revolutionierte er die Modewelt und durchdrang alles, was er berührte, mit einem Gefühl von Exzess, Präzision und Freiheit, das die Marke bis heute prägt. Er lässt die Grenzen zwischen Realität und Fantasie verschmelzen, seine Vorstellungskraft und sein Know-how sind unbeschränkt.

So wurde MUGLER zu einer einzigartigen Marke

Inspiriert von Ballett, Architektur, Fotografie und Kunst erweist sich MUGLERs Personalität als einzigartig. Vom Genie seiner Düfte bis hin zur Handwerkskunst und Kreativität seines Designers Casey Cadwallader, der die Essenz von MUGLER so perfekt erfasst hat, treibt MUGLER – vereint durch Mode und Duft – weiterhin mutig in die Zukunft.

Die Welt von MUGLER verbindet Dualitäten und wurde unter der kreativen Leitung von Casey Cadwallader zum Labor des Wandels. MUGLER steht für einen zukunftsweisenden, revolutionierenden Umgang mit Mode durch die Linse der Kultur.

Eloquenter Austausch von Mode und Duft

Ein eloquenter Austausch von Mode und Duft mit den Disziplinen von Kunst, Produktdesign, Architektur und Technologie beeinflusst den Wortschatz des Hauses, so wie sie unsere kollektive menschliche Erfahrung jeden Tag beeinflusst. MUGLER erforscht eine progressive und vielfältige Vision von Feminität unter Beachtung der dynamischen Realität unseres Alltags und den Kleidungsstücken, die wir benötigen, um neue Dimensionen zu geben. Das zur kompletten Tages-Garderobe erweiterte Sortiment zeigt eine neue, fließende MUGLER-Silhouette, die den Frauen mehr Bewegungsfreiheit und Möglichkeiten zur Selbstentfaltung verschafft. Innovativ werden Spitzenforschung- und entwicklung mit alten Techniken in dem Bewusstsein kombiniert, dass traditionelles Handwerk in neue, zeitgemäße Kreationen verwandelt werden kann.

Humorvolle Elemente der Untergrundkultur sollen die Codes der Pariser Haute Couture untergraben und die Vorstellung von Mode als Plattform für persönliche Transformation und Individualität demokratisieren.

VERANTWORTUNGSBEWUSSTER LUXUS


MUGLER kreiert seine Düfte unter Berücksichtigung einer ganz neuen, verantwortungsbewussteren Vision von Luxus.
Nach Erscheinen des ersten MUGLER-Parfums Angel im Jahr 1992 hat die Marke die Industrie mit nachhaltigen Flakons, die sich an der MUGLER Fountain auffüllen lassen, aufgerüttelt. Täglich werden 4.320 Flakons wiederverwertet*.
Darüber hinaus können Sie Ihre Parfumflakons auch zu Hause mit den Eco-Nachfüllflakons auffüllen.

*Quelle: Interne Clarins Daten – 2014-2017 weltweit– Alle Größen kombiniert.

Weitere Informationen zur Marke MUGLER

Weitere Informationen zur Marke MUGLER, Ihrer Inspiration und Ihren Werten finden Sie unter: https://de.mugler.com


Stichworte:
Nachhaltigkeit, Verantwortung, Luxus, Vision, Mode, Parfum

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