Eine Qualitätsgemeinschaft inhabergeführter Parfümerien und internationaler Luxusmarken

EDWARD BESS Makeup

Nachdem der junge Edward Bess, geboren in Charlotte (N.C., USA) schon als persönlicher Styling- und Make-up- Berater für seine älteren Schwestern fungierte und innerhalb kürzester Zeit zu einem der meist gefragtesten Male Models der Fashion- Welt wurde, brachte er im Jahre 2006 seine erste Lippenstift-Kollektion heraus. Angeboten wurde diese exklusiv beim New Yorker Kult-Konsumtempel Bergdorf Goodman’s und entwickelte sich über Nacht zum absoluten Verkaufsschlager.

„The moment you enhance who you already are, beauty is revealed“

EDWARD BESS

In dem Moment, in dem Du das unterstreichst, was Du bereits bist, ist wahre Schönheit geboren!

Inspiriert vom unglaublichen Erfolg hat es sich Edward nicht nehmen lassen, seine Model-Karriere an den Nagel zu hängen und entwickelte eine komplette Make-up-Kollektion. Herausgekommen ist eine hochwertige und ganzheitliche Produktpalette, die von Foundation bis hin zu seinem Signature Mascara reicht – alles getreu seinem Motto: »Less is more«.

Weitere Informationen zur Marke finden Sie unter:
https://www.edwardbess.com

[Text/Bilder: Edward Bess ]

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2019 FIRST IN BEAUTY – A LUXURY ALLIANCE

Thema von Anders Norén