Eine Qualitätsgemeinschaft inhabergeführter Parfümerien und internationaler Luxusmarken

La Mer

VOM MEER ZUR HAUT

Unsere Reise begann, als unser Gründer Dr. Max Huber Verbrennungen durch einen Laborunfall erlitt und beschloss, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Tagsüber Raumfahrtphysiker, nachts Sterngucker und Träumer, hoffte er, die legendären, heilenden Kräfte des Meeres zu entschlüsseln.
6.000 Experimente und zwölf Jahre der Forschung brachten die Offenbarung seines Lebens – ein Fermentierungsprozess, der Seetang und andere reine Inhaltsstoffe in die Miracle Broth™ transformierte – das legendäre zellerneuernde Elixir und Herzstück jedes La Mer Produktes.

Schönheit ist überall ein gar willkommener Gast

Goethe

IDENTISCHE WIRKUNG, FÜNF VERSCHIEDENE TEXTUREN

Alles begann mit Crème de la Mer. Bekannt für ihre regenerativen Kräfte hilft sie, trockene Haut intensiv zu pflegen und den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit zu versorgen. Heute gibt es die beliebten La Mer Moisturizer in verschiedenen Texturen, aber ein entscheidender Bestandteil bleibt immer der gleiche: die hochwirksame Essenz der hautberuhigenden Miracle Broth™.

  • Crème de la Mer – Unsere Ikone, eine luxuriöse, ultra-reichhaltige Creme
  • The Moisturizing Cool Gel Cream – Beruhigende und kühlende Gel-Creme
  • The Moisturizing Soft Cream – Geschmeidig-zarte Creme
  • The Moisturizing Matte Lotion – Ausgleichend pflegende, gleichzeitig mattierende Lotion
  • The Moisturizing Soft Lotion – Ultra-leichte Lotion

[Text/Logo: La Mer]

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2019 FIRST IN BEAUTY – A LUXURY ALLIANCE

Thema von Anders Norén